Liefertermine und Verfügbarkeiten

Wann kommt was? - Hier finden sich die voraussichtlichen Liefertermine und Verfügbarkeiten der Spiele, die aktuell nicht zu haben sind. Wegen der aktuell sehr angespannten Situation im Bereich Logistik und Produktion kann es leider bei vielen Spielen immer wieder zu Verschiebungen und Wartezeiten kommen. Das haben wir leider nicht in der Hand, es tut uns aber sehr leid :-(

Aktueller Stand: 01.12.2022
 




Honey Buzz - Die Bienen sind leider durch Covid aufgehalten worden und brauchen noch bis zum 1. Quartal 2023.



Darwin's Journey (+ Feuerland-Erweiterung) - Wird sich leider nochmal verspäten und vielleicht irgendwann im ersten Quartal 2023 verfügbar sein...das weiß nur Thundergryph.
Das Spiel kann bereits vorbestellt werden.



Coffee Traders - Die deutsche Version wird voraussichtlich im vierten Quartal 2022 aufgebrüht.
Hier könnt ihr das Spiel vorbestellen.
Hier seht ihr die aktuelle Position der nächsten Kaffeelieferung.


 
PowerPlants - ab dem Herbst 2022 soll der magische Garten wachsen und gedeihen...
Hier seht ihr wo der Garten gerade shippert.
Und hier könnt ihr das Spiel vorbestellen.



           
Weitere Spiele - bis Ende des Jahres bzw. Anfang 2023 erwarten wir noch einige weitere Spiele, zu denen wir aber noch kein genaues Lieferdatum nennen können: Der Große Jahrmarkt, Fall Flavors (Erweiterung zu Honey Buzz), Merchants of the Dark Road, The Guild of Merchant Explorers, Earth/Erde,
 

Erstmal vergriffen - Diese Spiele sind im Moment vergriffen. Über eine neue Auflage haben wir noch nicht entschieden.

Im Moment keine...
 

Keine Infos - Die folgenden Spiele sind zur Zeit vergriffen. Über eine Nachlieferung haben wir aktuell keine Infos. Sobald wir mehr wissen, finden sich diese Infos hier auf dieser Seite.

      
Age of Steam
The Gallerist
Fugitive

 

Ausverkauft - Die folgenden Spiele werden in absehbarer Zeit nicht nachproduziert bzw. nachbestellt:

                        
Ambrosia
Atlantis Rising
Kaboom Universe
Santa Monica
Tang Garden
Mini DiverCity